Freitag: Die Saale brennt

Zum Auftakt des Rakozcyfestes brachten wir wieder zusammen mit dem THW OV Bad Kissingen die Saale zum brennen. Leider war die Strömung in diesem Jahr so schwach, dass es kaum Lichter durch die Ludwigsbrücke schafften. Wenigstens die historischen Persönlichkeiten konnten ohne bedenken auf ihren Boot die Saale hinuntergleiten.

Samstag: Sanitätsdienst Medienwiese

Samstags ging es dann wieder auf die Medienwiesen zum Sanitätsdienst. Zum Glück mussten nur kleinere Wunden versorgt werden, nur ein Patient wurde zu Sicherheit zum Behandlungszelt der Bereitschaft und Schnelleinsatzgruppe Bad Kissingen transportiert.

Sonntag: Festumzug

Außerdem sicherten wir den Festumzug am Sonntag mit ab. Dabei stand je eins unserer Fahrzeuge an der Bismarkstraße und am Maxbrunnen. Anschließend ging es wieder auf die Medienwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.