OG Bad Kissingen zum 15. Mal beim 50. Jubiläumsdonauschimmen

Zum 50. Mal jährte sich heuer das Donauschwimmen in Neuburg an der Donau am letzten Januarwochenende, das nunmehr offiziell größte Winterschwimmen Europas ist. 1.917 unverfrohrene Teilnehmer aus dem In- und Ausland meisterten die rund 4 Kilometer lange Strecke. Für uns jährte sich das Spektakel zum 15. Mal.

Wie bereits vor zwei Jahren, präsentierten wir uns mit einem selbstgebauten Floß aus einem Plakat mit der Aufschrift „Stadt Bad Kissingen“ sowie einem Banner der Deegenbergklink auf der Rückseite, die als Sponsor wieder ein zusätzliches Fahrzeug für die rund 270 km lange Anfahrt stellte.  Zur Ehrung für die 15. Teilnahme erhielten wir einen Ehrenpokal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.