SEG-Einsatz 01. September 2020

Person im Wasser

Um 16:23 Uhr wurden wir zu einem Einsatz in Bad Kissingen alamiert. Aus bislang ungeklärter Ursache befand sich eine 55 jährige Frau in der Fränkischen Saale auf Höhe des Stegs am Schweizerhaus. Ein 31 jähriger Passant bemerkte dies, alarmierte die Rettungskräfte und rettete die im Wasser treibende Frau mit Unterstützung der Rettungskräfte aus dem Wasser. Mit diesem beherzten Einsatz rettete der Passant der Frau das Leben!Die schwer betroffene Frau wurde durch den Rettungsdienst versorgt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.Der leicht verletzte Passant wurde durch uns versorgt, musste jedoch nicht ins Krankenhaus.

https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/rettungseinsatz-am-saale-ufer-art-5062310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.